1.Tagebuch eintrag  

26.11.2011 15:05 ; Ich hab vor ein paar tagen erfahren dass mein freund eine Lungenentzündung hat meine beste freundin hat mir und auch meinem freund voll angst gemacht ich bin dann offline gegangen weil ich irgendwie nicht wollte dass das alle mitkriegen weis auch nicht wieso wir waren ja schließlich unter uns..:OO dann bin ich ein tag nicht ongegangen hatt viel zu tun ich bereue is heute noch weil ich voll viel verpasst hab und gerne für meinen freund da gewesen wäreich hatte voll das schlechte gewissen dann hab ich in freggers neues gelesen und hatte noch mehr schlechtes gewissen O.o er wurde operiert..jetzt gehts ihm aber gut trotzdem war es blöd nicht on gewesen zu sein ich darf ja auch garnicht so oft on :OO ....

 

2.Tagebuch eintrag 

immernoch der gleiche tag gleiche uhrzeit aber das was ich geschrieben hab ist von gestern heute war samy nur kurz on war gleich wieder weg :OO :(( ich vermiss leon [ mein freund] voll :OO :'-( ich hab angst ob's ihm wohl gut geht? hmm ich hab mich gelangweilt und ich hab deswegen mit der homepage angefangen jetzt sitz ich hier und schreib ...und langweile mich zu tode weil niemand in freggers online ist :( und ich vermiss meine freunde soooo xDD & ich hab keine lust hausaufgaben machen :/...ich glaube mehr zu schreiben gibts nicht mehr najaa also bb leute hel friends hdgdl Samy4416!!!!! Leon  I LOVE UU!! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

 

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!